Kommentar hinzufügen

Kommentare

Herbert Moser
Vor 2 Jahr

Bin super zufrieden, habe eine Entrümpelung in Auftrag gegeben und alles verlief reibungslos.
Werde ich jeden weiterempfehlen und bedanke mich für den schnellen und problemlosen Ablauf!

Branislav
Vor 2 Jahr

Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos, es wurde schnell geantwortet. In kurzer Zeit wurden die Möbelstücke und anderen Gegenstände weggebracht, sogar noch 2 spontan dazugekommene Dinge, die ich nicht aufgelistet hatte. Ein sympathisches und verlässliches Team-ich weiß schon, an wen ich mich beim nächsten Mal wende! Vielen Dank!

Kornelius Schuster
Vor 2 Jahr

Wohnungsräumung nach Todesfall: Einwandfreie Arbeit. Klares Angebot. Flotte Umsetzung. Rasche Kommunikation. Keine Beschädigungen im Hausflur ect. Flexibel: auch noch eine Zusatzsache ohne Aufpreis mitgenommen. Klare Empfehlung.

Tomas horvateck
Vor 2 Jahr

Sehr freundliches und kundenorientiertes Team. Ein Ansprechpartner von Erstbegehung bis zur Abnahme, auch während der Arbeiten vor Ort. Man merkt, dass hier viel Erfahrung dahintersteckt. Für mich war Termintreue und Professionalität sehr wichtig, da ich großen Termindruck hatte. Konnte mich 100% verlassen auf die Firma Elephant

Doris
Vor 2 Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich weiß eigentlich nicht, wo ich anfangen soll, mich zu bedanken. Hatte eine schlechte Zeit hinter mir. Mutter ist gestorben und eine Verlassenschaft musste erledigt werden. Nach einer Suche im Internet nach einem Unternehmen für Verlassenschaft, bin ich zum Glück auf diese Firma angestoßen. Schon am Telefon ging die Kollegin die ganze Sache komplett verständnisvoll an. Ich merkte schon da, dass diese Firma professionell ist. Am vereinbarten Termin kamen die Kollegen pünktlich vor Ort an. Schauten sich die ganze Sache gründlich an und erklärten mir den ganzen Verlauf von A bis Z. Nach Vereinbarung gingen die Kollegen an Ihre Arbeit ran und erledigten die ganze Sache wie zeitvereinbart. Alles lief reibungslos, schnell und vor allem sauber. Das Beste daran war, ich musste wirklich nichts machen. Meine Sorgen für eine Verlassenschaft Räumung waren umsonst. Dank dieser Firma und deren Mitarbeiter hat sich die Sache gelöst. Ich möchte mich deshalb wirklich einzeln bei allen Mitarbeitern, die von Anfang an bis zum Ende mithalfen und dabei waren, herzlich bedanken! Gruß .

Isabela Hornor
Vor 2 Jahr

Sehr zufrieden haben ein altes haus geerbt und wollten es grob bewohnbar machen. Im Internet gesucht habe die Firma kontaktiert und gleich am nächsten tag einen kostenlosen Besichtigungstermin bekommen vor Ort wurde ein vertrag geschrieben mir wurde alles beantwortet und was mir das wichtigste war die richtige Entsorgung vom Baustoff. Es wurde alles eingehalten und sogar mit beweis für die richtige Entsorgung. Danke an das ganze Team und wie besprochen nächstes Jahr geht es weiter aber nur mit euch.
Weiter Empfehlung für das Ganze Team 100%
Mit freundlichen grüße
Isabela